Kontaktieren Sie uns:   +49 (0) 69 348 768 560    info@oxalis-reim.com

Immobilieninvestment, -entwicklung und -management

Strategisches Asset Management

Im Zentrum von OXALIS steht die Wertschöpfung als Rückgrat für eine aktive Immobilienverwaltungs- strategie: für Büro-, Einzelhandels- und wohnwirtschaftliche Immobilien. Unser interdisziplinärer und multikultureller Hintergrund, lokale Marktkenntnis, kompromissloser Pragmatismus und zielgerichtete Durchführung setzen konsequenten Fokus auf die Wertentwicklung der Immobilien unserer Kunden.

Investitions- und Transaktions-
management

Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in komplexen Anlage-, Finanzierungs- und Veräußerungsprojekten profitieren die OXALIS Partner von unbegrenztem Marktzugang und Beschaffungskapazitäten. Wir sind uns der Regeln der Compliance in einem vertraulichen Umfeld sehr bewusst und stellen stets sicher, dass Risiken überwacht werden und das Marktumfeld gesichert ist – auf jeder Stufe, in jedem Ausmaß, zu jeder Zeit.

Due Diligence-Überwachung

Mit unserer technischen, finanziellen und kaufmännischen Expertise unterstützen wir Kunden bei der Definition von Tragweite und Umfang von Studien und Untersuchungen. Wir wählen die geeigneten Experten aus unserem Netzwerk aus, hinterfragen die Ergebnisse, strukturieren die Schlussfolgerungen, erwägen und priorisieren die passenden Maßnahmen sowie die entsprechenden Investitionen und Budgets.

Immobilien-
entwicklung

Die OXALIS Partner warten mit ausgefeilten Fähigkeiten in der Immobilienentwicklung auf. Unsere Projekte entwickeln sich oft aus der proaktiven Sondierung von Asset Management-Möglichkeiten im Kontext von Manage-to-Core oder Value-Add-Investments. Die Harmonisierung von Interessen sowie eine gesunde Portion Risikoteilung sind die idealen Voraussetzungen unseres klaren Engagements für die Ziele unserer Kunden und Partner.

Sehen Sie sich das Testimonial für unsere neueste Entwicklung, das vollständig klimaneutrale Bürogebäude “LEIQ” in Offenbach Kaiserlei, an. Das Gebäude ist bereits zu 50 Prozent an den Global Player Danfoss vermietet, ca. 13.000 m² sind noch verfügbar. Erfahren Sie mehr unter: www.leiq.de

Contact us:   +49 (0) 69 348 768 560    info@oxalis-reim.com

Corporate Real Estate Investment, Development and Management

Strategic Asset Management

OXALIS is dedicated to reveal and implement value creation as a backbone for an active real estate management strategy – for office, retail and residential properties. Our multi-disciplinary and cross-cultural background, combined with substantial local market insight, uncompromising pragmatism and target-oriented execution ensures persistent focus on the performance of our client´s real estate exposure.

Investment/ Transaction Management

Based on more than two decades of track record the OXALIS partners benefit from unlimited market access and sourcing capacities. Well aware of the rules of compliance in a confidential environment, we ensure that risks are permanently monitored and that the market environment ist secured – at any level, scale and point in time.

Due Diligence Monitoring

With focus on our technical, financial and commercial expertise, OXALIS help to define the scopes of surveys as well as the appropriate perimeters of screenings. We select and assign outsourced experts, challenge the findings, structure the conclusions, assess and prioritize the matching actions, subsequent investments, and budgets.

Real Estate Development

The OXALIS team offers sophisticated development skills. Projects often derive from our proactive exploration of asset management opportunities in the context of manage-to-core or value-add investments. The alignment of interests and a healthy portion of risk-sharing are the prerequisites for our straightforward commitment to client’s and partner’s objectives.

Check out the testimonial for our latest development, the fully carbon-neutral  “LEIQ” office building in Offenbach Kaiserlei. 50 percent of the building have already been let to global player Danfoss, approx. 13.000 sqm are still available. Find out more at: www.leiq.de